Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

4Story

 
4Story ist ein ausgewachsenes Online-Rollenspiele mit einer riesigen Fantasie-Welt und jeder Menge Geheimnisse. Das Beste daran: Das Vergnügen kostet euch keinen Cent!

Die Hintergrundgeschichte von 4Story

Einst war der große Kontinent Iberia ein einziges Reich, aber das Verschwinden der Königin und ihres größten Helden mündete in Revalität und einer Zersplitterung des landes in drei etwa gleich große Territorien. Derion und Valorian befinden sich im ständigen Krieg miteinander, während Gor versucht, sich neutral zu verhalten.


221209_Hintergrundgeschichte_ValorianDas Reich Valorian


Die ehemalige Westprovinz wird von Neban Mahas regiert und ist stark militarisiert. Mauern und Wachtürme sind ein alltäglicher Anblick, die Geschichte der Region als Bollwerk gegen die Rahu ist überall spürbar. Die Südprovinz Bina, die sich im 2. Krieg auf Seiten Gors gegen ihren Herrscher erhob, wird mit Misstrauen beobachtet. Die Möglichkeit eines weiteren Krieges gegen Derion ist jederzeit greifbar, Valorian versucht, sich durch eine starke Armee gewappnet zu zeigen, die in erster Linie auf physische Stärke statt Magie setzt. Ihr könnt als Spieler für den Löwenkönig Neban Mahas in die Geschichte eingreifen. Eure Ausbildung wird im östlich der Hauptstadt Keter gelegenen Horusland ihren Anfang nehmen. 


221209_Hintergrundgeschichte_DerionDas Reich Derion


Derion unter Kaiser Ruad Lopesa setzt auf Magie und Alchimie, um seine militärische Zwecke zu erfüllen. Das mehrfach vom Krieg überrollte Land heilt nur langsam, der misstrauische und machtbewusste Imperator lässt die Armee von seinen Magierittern führen. Krieg mit Valorian könnte jederzeit ausbrechen, wenn Ruad es erneut darauf anlegt und seine Forschungen über das Wesen der Magie und Alchimie dafür unterbricht. Es steht euch frei, für das Imperium die Waffen aufzunehmen und im Vorposten Kuznez in Yesode mit eurer Ausbildung zu beginnen.




                           Das Königreich Gor


Edgard Seher gründete im Pandeongebiet im Süden eine heilige Stadt, von der ausgehend sich das Reich Gor entwickelte, welches sich auf Handel und Landwirtschaft stützt. König Nedbed regiert und versucht, durch Neutralität Frieden zu wahren, unterstützt jedoch im 1. Krieg das Königreich Valorian gegen Derion. Als Reaktion auf die Vergeltungsangriffe Derions baut Gor nach dem 1. Krieg die Arianstraße, um sich von den beiden Streithähnen Derion und Valorian abzugrenzen. Im 2. Krieg greift Gor erneut ein und zwingt die beiden anderen Parteien schließlich, die Auseinandersetzung abzubrechen. Im Augenblick ist es nicht möglich, für das Königreich Gor als Spieler in das Geschehen einzugreifen.

Keine Kommentare: