Sonntag, 29. Januar 2012
GTA 5
"GTA 5"
Kurzbeschreibung:
Die „Grand Theft Auto“-Reihe steht seit ihrem Debüt 1997 für hohe Wertungen in der Fachpresse und satte Verkaufszahlen. Das 2008 veröffentlichte „GTA 4“ wanderte etwa 20 Millionen Mal über die Ladentheken. Und jetzt schraubt Rockstar Games am Nachfolger! „GTA 5“ führt Sie wohl nach Los Santos. Serienkenner wissen: Mit dem 2004 veröffentlichten „Grand Theft Auto – San Andreas“ spielte bereits ein „GTA“-Teil in der an Los Angeles erinnernden, fiktiven Metropole.
für PC, PS3, Xbox 360
Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw
Kurzbeschreibung:
Juliet Starling hat Geburtstag. 18 Jahre ist sie jung. Allerdings hat die blonde Cheerleaderin keine Gelegenheit, ihren Ehrentag zu feiern. Denn just an diesem Tag überfallen Zombies ihre Highschool. Also schnappt sich das pfiffige Blondchen ein paar Lollies und eine Kettensäge – und zerstückelt Zombies. Was für eine abgefahrene Geschichte! „Lollipop Chainsaw“ sieht gut aus, ist inhaltlich erfrischend anders und bietet jede Menge Action. Ob die Schnetzelei auch über eine längere Spielzeit für Kurzweil sorgt, muss das Actionspiel aber noch beweisen.
für Xbox 360; PS3
Syndicate
Syndicate
Kurzbeschreibung:
Fans der ersten Stunde erwartet in der „Syndicate“-Neuauflage ein Kulturschock: Der 2012 erscheinende Titel ist ein Ego-Shooter. Beruhigend: Entwickler Starbreeze will nicht alles ändern. Neben Action bietet der Titel auch Spionage-Elemente. Mit dem Biochip DART 6 in Ihrem Kopf hacken Sie sich in Computersysteme ein. Eine weitere Funktion des Implantats kommt in Schusswechseln zum Einsatz: Auf Wunsch verlangsamen Sie in Gefechten die Zeit – praktisch, wenn es mal brenzlig wird. Ein Trost für Nostalgiker: Im separaten Vier-Spieler-Koop-Modus absolvieren Sie Missionen aus dem Original!
Grand Slam Tennis 2
Grand Slam Tennis 2
für PS3; Wii; Xbox360
Hitman Killermaschine
Hitman "Killermaschine"
Der Hitman meistert diesen Level-Abschnitt, ohne einen Schuss abzugeben – dafür gibt es ein hohes Missions-Ranking. Dass es auch anders geht, beweisen die Entwickler beim nächsten Brechstangen-Durchlauf. Die Folterer des Wachmanns im Musikzimmer bekommen die Feueraxt zu spüren. Einer in der Kniekehle, einer im Kopf, der nächste kriegt das Wurfgeschoss mitten in den Leib. Die Verbrecher sind jetzt in Alarmbereitschaft und stürmen auf den Hitman zu. Es folgen ein aufgesetzter Kopfschuss, ein Faustkampf und ein tödlicher Schlag mit dem Kruzifix. Die
Wildes Ballern reicht gegen die Übermacht nicht. Herumstehende Gasflaschen bringt der Killer durch gezielten Beschuss zur Explosion. Den bisher aufgesparten Instinkt nutzt er zur Verlangsamung des Spielablaufs. Zwei Maschinenpistolen nehmen so acht Gangster gleichzeitig unter Beschuss. In weniger als zehn Minuten liegt die Gegnerschar tot am Boden – ungefähr die Hälfte der Zeit des ersten Durck
Abonnieren
Posts (Atom)